Das mach ich für mich Box Einzelbox Juni 2022

49,90 

Artikelnummer: 0001 Kategorien: ,

Abo-Box mit Nähzubehör. Enthält üblicherweise eine individuelle Stoffzusammenstellung namhafter Hersteller und Nähzubehör.

29 vorrätig

Beschreibung

Die DAS MACH ICH FÜR MICH-Box ist eine Überraschungsbox mit hochwertigem und innovativem Inhalt, konzipiert für Hobby-Näher*Innen.

In diesem Monat widmen wir uns einem Taschenprojekt. Das benötigte Material ist enthalten. Du kannst ggf G700 ergänzen.

Du erhältst mit der Box ein digitales, detailliertes Schnittmuster, ein Video mit Details und Zugang zu einem Live-Abend nur für Mitglieder.

Du kannst unsere Box auch wunderbar verschenken! Der Zugang zum Live-Nähen kann auch nachträglich angeschaut werden.

Die Box wird mit DHL versichert versandt. Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten inklusive.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2 kg