Tolle Post & Gewinner und noch ein Giveaway

 In Verlosung

Neuerdings bekomme ich gelegentlich ganz wunderbare Post. Einfach so! Ich bin völlig verzückt. Für kurzem zum Beispiel habe ich einen Umschlag aus der Schweiz bekommen mit herrlichen Stoffen, die Patrizia mir von Purl Soho aus New York mitgebracht hat. Ist das zu fassen??? Ich bin vor Freude fast umgefallen!
Stoffgeschenk
Vorgestern kam ein dicker Umschlag von Brigitte Heitland von Zen Chic. Gefüllt mit Schnittmustern. Den Schnittmustern, von denen ich hier so geschwärmt habe! So lieb!
Prism
Dream Big Little One
Aber damit nicht genug: Es lagen auch zwei Schnittmuster bei, die ich an Euch weitergeben darf. Zum einen das Schnittmuster für It’s a Plus. Der Schnitt funktioniert wunderbar mit einem Layer Cake und ist damit relativ schnell genäht und auch für Patchwork-Einsteiger gut geeignet.
It's a PlusIt's a Plus Materialliste
Der zweite Schnitt ist ein Taschenschnitt, sehr formschön und schlicht und ebenfalls auch für einen Einsteiger zu bewältigen.
TaschenschnittOval SympathyMaterialliste
Ihr seid herzlich eingeladen bei der Verlosung teilzunehmen. Dir, Brigitte, vielen Dank für das Giveaway! Teilnehmen könnt Ihr wie immer mit einem Kommentar unter diesem Post bis zum 26.06.2014, 24:00 Uhr. Bitte gebt mir einen kurzen Hinweis, ob Ihr eher am Taschenschnitt oder am Deckenschnitt interessiert seit.

So, und jetzt zu den Gewinnern der Zen-Chic-Garnpakete, wie immer mit freundlicher Unterstützung  von Aurifil und des unbestechlichen Random-Tools (ganz ehrlich, bei so vielen, so lieben 172 Kommentaren bin ich sehr dankbar, dass ich das nicht entscheiden muss. Vielen Dank Euch allen dafür!):
Zen Chic Sphere
Das “Sphere”-Paket geht an die #156 und das ist Maren:

Ich habe noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Spaß bei Deinen feiern, ich freu mich auf neue Posts danach. Lg maren
Zen Chic Dance with me-2
Das “Dance with me”- Paket geht an die Nummer 62 und das ist Ines mit diesem Kommentar:

 Das sind ja wieder wunderschöne Garne, auch ich versuche mein Glück erneut…. eigentlich ist mir egal, welches Set, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich aber für das dance with me entscheiden, weil ich orange liebe…
die Quilts, die du zeigst sind ja wirklich ein Traum, ich leider viel zu weit entfernt, um so etwas umsetzen zu können. Fröhliches Feiern und wenig Streß wünscht dir mit sonnigen Grüßen
Ines

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Freude mit den Garnen! Ihr müsstet schon eine Email von mir bekommen haben.

Ende kommender Woche geht es dann weiter mit der Verlosung der letzten Aurifil-Garnpakete. 5 sind noch da! Großes Finale quasi!

Euch allen einen schönen Mittwoch,
Liebe Grüße
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 86 Kommentaren
  • Mechthild

    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und gewinne.
    Mein Favorit ist der Taschenschnitt.
    Herzliche Grüße
    Mechthild

  • Claudia

    Ich reihe mich ein… für: “It´s a Plus”!
    Danke!

  • Elke

    Hallo,
    finde Deinen Blog super.
    Würde mich über den Taschenschnitt freuen.
    lg
    Elke

  • Angela

    Das sind ja wunderbare Schnitte! Würde mich über den Quiltschnitt freuen, da ich Taschenschnitte eher schon habe. Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße,
    Angela

  • steffi

    Hallo Barbara!
    Ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich riesig über den Quiltschnitt freuen!
    LG Steffi

  • Maren

    Liebe Barbara, vielleicht habe ich hier ja eine Glückssträhne und gewinne auch noch das it!s a plus schnittmuster. Dann muss ich nur noch der kleinen nachts das schlafen beibringen und kann mich dann in de gewonnenen Stunden an meine erste Decke wagen. Schön wärs! Liebe Gruß maren

  • mela

    Liebe Barbara
    Wieder eine Verlosung, wie toll ist das denn?!
    Ich hüpfe somit in den Lostopf und würde mich sehr über den Taschenschnitt freuen. Viele Grüße

  • Claudia

    So tolle Schnitte! Die Decke ist ja wohl der Hammer! Da mach ich doch gerne wieder mit.
    LG vom Deich

    Claudia

  • Sandra S.

    Hallo Barbara!

    Ich finde beide Schnitte einfach toll und die Entscheidung fällt mir echt schwer, falls ich gewinnen sollte, würde ich den Deckenschnitt nehmen. Da kann ich mich dann als Anfängerin austoben, zumal nicht alles “gerade” scheint*hihi*.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Suse

    Liebe Barbara,
    angeregt durch Deine tollen Beispiele hatte ich Lust bekommen auch mal einen Baby-Quilt zu versuchen.
    Geübt habe ich an einem Tischläufer.
    Für mich ganz neu das exakte Zuschneiden mit dem Rollschneider. Ich hab mich so dämlich angestellt und konnte auch den Stoff nie richtig winklig grade bekommen!
    Schließlich entdeckte ich dieses Tutorial
    http://www.purlbee.com/sewing-tutorials/2014/5/8/rotary-cutting.html
    und damit hab ichs kapiert! Sozusagen mein Lineal neu entdeckt 😉

    Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch hilfreich!

    Herzlich,
    Suse

  • Beate

    Hallo Barbara,
    Dein Blog ist für mich immer wieder Inspiration pur! Mach bitte weiter so.
    Ich würde gerne den Taschenschnitt gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Manuela

    Hallo,
    also da würde ich mein Glück glatt probieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, sollte ich wirklich ein Schnittmuster gewinnen – mehr Lust hätte ich auf den Quilt – aber die Tasche schaffe ich wohl eher zeitlich mal unter zu bekommen …
    Viele Grüße,
    Manuela

  • Claudia

    Ich habe Deinen schönen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt, und sehr gern stöber ich bei Dir rum!
    Natürlich mache ich gleich bei der tollen Verlosung mit – ich würde mich über den Taschenschnitt freuen, wäre mir das Glück hold!
    Liebgruß, Claudia

  • Angelika

    Hallo!
    Beide Schnitte schauen toll aus, aber da meine aktuelle Tasche wohl in nächster Zeit auseinander fallen will und wird hätte ich lieber den Taschenschnitt.
    Also hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Lg Angelika

  • Doreen

    Liebe Barbara,

    ich bin immer wieder begeistert, welche wunderschönen Projekte, ausführlichen Anleitungen und Tipps Du in Deinem Blog mit uns allen teilst.Ich habe schon viel davon profitieren können. Vielen lieben Dank für all die Mühe! Dein Tag scheint weit mehr als 24h zu haben. Wo bitte kann ich Zeit kaufen??

    • Barbara

      Aber ganz ganz gerne! Ja,ja, die liebe Zeit… Davon hätte ich auch gerne mehr zur Verfügung…

  • Nadja Fischer

    Hallo liebe Barbara,

    ich versuche auch mein Glück und mache heute mal mit! Ich würde mich unglaublich doll über den Taschenschnitt freuen!

    Lieben Gruß!
    Nadja aus Wuppertal

  • Britta

    Oh man, es lohnt sich ja wirklich immer, bei dir vorbeizuschauen! Da ich es länger nicht geschafft habe, habe ich mir auch noch deine “mehr als 12” angeschaut – was für eine Aufregung!! Und wie es scheint, hast du es total locker genommene, das finde ich echt cool! Jetzt würde ich mich noch über ein Foto von der fertigen Tisch-/ scheunendeko freuend, das war bestimmt richtig schön…
    Was die Verlosung angeht: ich würde mich sehr über die quiltanleitung freuen! Habe mich bisher noch nicht an so was “großes” rangetraut… Deshalb wäre ich für eine Anleitung dankbar 🙂
    Liebe Grüße
    Britta

  • Britta

    Liebe Barbara, wow, was für ein tolles Paket hast Du da bekommen – Hammer. Da hüpf ich doch mit Freude in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Ganz lieben Dank an die Spenderin :). Viele liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Britta St.

  • Anja

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Post und Deinem Blog.
    Ich hoffe bei Dir ist alles wieder am rechten Platz und die Feierlichkeiten sind überstanden.
    Über den Taschenschnitt würde ich mich sehr freuen.

    Eine ErVOLLgreiche Woche – ANJA

  • Eva Lieske

    Mich hat jetzt dermaßen das Quiltfieber gepackt, dass ich so gerne den Deckenschnitt hätte! Derzeit übe ich noch fleißig das “FreiHandQuilten” mit meiner NähMa, dank deines Tipps mit craftsy werde ich besser, aber so richtig der Hit ist es noch nicht… Also üben, üben, üben… Immerhin kriege ich den Anfang (Unterfaden hochholen) und das Ende hin…fehlt ja kaum noch was ;P
    Grüße aus Magdeburg
    Eva

  • Britta

    Ich habe vor kurzem ein Top nach einer Anleitung von Brigitte Heitland aus Spere-Stoffen genäht. Hat viel Spaß gemacht. Deshalb würde ich mich freuen, die Anleitung von “its a plus” zu gewinnen.
    Britta

  • Katrin

    Liebe Barbara, sollte ich gewinnen, wäre für mich der Taschenschnitt der Passendere. Liebe Grüße Katrin

  • Steffi

    Liebe Barbara!
    Und noch einmal springe ich ins Lostöpfchen… man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben…! 😉
    Ich hätte lieber den Deckenschnitt. Habe mich gerade an meine erste Patchworkdecke gewagt und das wäre doch dann die Krönung.
    Viele Grüße,
    Steffi

  • Malve

    Mensch, dein Blog macht ja regelrecht süchtig…du hast wohl einfach ein Händchen für Farb- und Musterkombination!
    Gerade habe ich deine Kreationen rund um den Divided Basket bewundert – einfach herrlich, den kauf ich gleich nach!
    Ich wage es wieder und hoffe auf den Gewinn des Decken-Schnitts, wäre doch DIE Krabbeldecke für mein Töchterchen…

    Liebe Grüße, Malve

  • Renate

    Ich würde mich sehr über den Taschenschnitt freuen.
    Losglück ist mir eigentlich nie hold, aber ich versuchs trotzdem
    immer wieder.
    Danke für die schönen Geschenke.
    LG Renate

  • Kirstin

    Hallo,
    Ich finde beide Schnitte sehr schön. Der Deckenschnitt sieht sehr schwierig aus und Ahnung habe ich davon auch
    noch nicht, würde ihn aber trotzdem vorziehen. Deine Patchwork Decken sind einfach superschön,wie alles andere
    bei Dir auch!!

    Liebe Grüße
    Kirstin

  • Claudi

    Ohhh, beide Schnitte sind traumhaft! Ein Layer Cake habe ich sogar noch zu Hause und Taschen kann man eh nie genug haben 😉

    LiebGruß
    Claudi

  • TiWa

    Hach, noch ne Verlosung, noch ne Chance!
    Toll, vielleicht habe ich dieses Mal Glück.
    Jedenfalls Spaß, das ist auch fein.
    Liebe Grüße, TiWa

  • Astrid

    Hallo Barbara,
    Mensch, das nimmt ja gar kein Ende mit den Verlosungen ! Der Wahnsinn…. 🙂 auch ich hüpfe nochmal in den Lostopf und würde mich über den Deckenschnitt riesig freuen…..
    LG Astrid

Einen Kommentar hinterlassen

0