Wir haben Post bekommen! – It’s Giveaway Time

 In Garne

Diejenigen, die hier schon ein Weilchen mitlesen kennen meinen Post zu den Aurifil-Garnen. Allen anderen (herzlich Willkommen! – so ganz nebenbei) sei kurz erklärt: Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel über Nähgarn geschrieben, genauer gesagt über mein favorisiertes Garn der italienischen Firma Aurifil. Warum es mich so überzeugt, könnt Ihr hier nachlesen.Aurifil_groß
Diesen Post habe ich aus freien Stücken und eigener Überzeugung geschrieben, er war nicht gesponsert und ich habe mich über Euer reges Feedback und Eure Erfahrungsberichte sehr gefreut.

Diesen Post hat auch meine liebe australische Bloggerfreundin Ms Midge gelesen, selbst ein bekennender Aurifil-Fan, die wiederum (wie ich jetzt weiß) mit Alex Veronelli, dem Produkt-Manager von Aurifil, auf Facebook befreundet ist. Und über diese drei Ecken hat meine kleine Lobeshymne Italien erreicht und ich habe noch am selben Abend eine ganz liebe Email bekommen mit einem herzlichen Dank für meinen Post.Post Aurifil
Und vorgestern stand dann der FedEx-Bote mit einem Paket vor der Tür. “Na, Schuhe bestellt?” meinte er mit Blick auf die Absenderadresse. Ich schaute auf den Absender und meinte nur: “Besser, viieeeel besser” und ließ ihn irritiert stehen um das Paket aufzureißen.

Aurifil-Giveaway
Alex hat es wirklich gut mit uns gemeint. Als Dankeschön für den Post und damit möglichst viele interessierte Leser das Garn mal ausprobieren können ist hier Garn im Wert von gut 300 Euro eingetroffen, das ich nun verlosen darf. Ich bin schwer begeistert, danke Alex!Pat Sloan Box Colors
Ich habe mir überlegt, dass ich die kleinen und großen Sets über mehrere Wochen verlose. Den Anfang macht eine große Box mit 12 Spulen à 1.300m. Ein Farbmix zusammengestellt von der amerikanischen Quilting-Queen Pat Sloan. Das Garn hat die die Stärke 50 WT, und ist damit ideal zum Nähen, fürs Picing, zum Quilten und ist mit seinem Glanz auch als Stickgarn geeignet.Pat Sloan Aurifil Box
Pat Sloan Perfect Colors Box
Fürs Foto hätte ich sie gerne ausgepackt aber es sind ja Eure und nicht meine, deshalb hab ich alles zu gelassen.

Dieses Set hat einen Warenwert von 85 Euro!

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und Österreich mit einem Kommentar unter diesem Post. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 22. Mai um 24 Uhr. Danach entscheidet das Los. Viel Glück Euch allen! Ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens weg, am liebsten würde ich sie alle behalten, das könnt Ihr mir glauben.

Wer übrigens nicht bis zum 22. Mai warten kann oder wenig Vertrauen in sein Losglück hat: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es seit heute bei Stoffsalat 60 weitere Farben. Aber besser schnell zuschlagen, die gehen gerade weg wie geschnitten Brot. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie bei weiterhin großer Nachfrage dauerhaft im Programm bleiben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 291 Kommentaren
  • Lena

    Ich lese deinen Blog mit großer Begeisterung und bin sehr neugierig auf dieses so hoch gelobte Garn. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Danke für die Zeit, die du für uns Leser in diesen Blog investierst!

  • faserzart

    Liebe Barbara

    das ist definitiv viel besser als Schuhe!
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit!!!
    Hab eine Postadresse in Deutschland.
    Wie könnte ich auch einem so wunderbaren Fadenset widerstehen?

    Lese dein Blog sehr gerne!

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Cathleen

    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und seitdem begeisterte Leserin. Den Post über die Aurifil-Garne fand ich besonders interessant und liebäugele schon seit einigen Tagen damit. Von einem Kauf abgehalten hat mich bisher nur, dass ich schon genug Garn habe, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin.
    Ein Gewinn dieser tollen Sets wäre natürlich der Hammer! Ich würde mich so wahnsinnig freuen!

  • Sophie Butze

    Guten Abend,

    ich würde sooooooooooooooooooo gerne mit diesem Garn einmal nähen. Vielen Dank für deinen Blog! Ich habe schon einiges nachgenäht.

    Sophie

  • Silke

    Uni, damit könnte ich soooooo tolle Sachen nähen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Wiebke

    Liebe Barbara,

    dann schließe ich mich den vielen, vielen Kommentaren mal an und nutze die Gelegenheit, mich für Deine tollen Posts zu bedanken, die mir sehr dabei geholfen haben, endlich wieder mit dem Nähen zu beginnen. Das hat bereits zu einer neuen Nähmaschine und – dank Deiner ausführlichen Erläuterung – einer Stoffbestellung in den USA geführt. Den Aurifil-Beitrag fand ich besonders inspirierend und charmant, weil ich selbst auch so detailverliebt und perfektionstisch sein kann. In der Praxis verwende ich noch das Garn aus den Altbeständen meiner Großtante; das Set käme also gerade recht.

    Übrigens: Ich habe zwei kleine Kinder und mach das daher auch nachts (-;

    Wiebke

  • Romy

    Unbedingt-haben-will……. Als frisch angefixter Nähjunkie habe ich zwar schon viele Ideen, aber noch nicht sooo viel Material, da käme so ein Set echt gut!

    Liebe Grüße,
    Romy

  • Polli

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bis jetzt total begeistert, werde noch ein bisschen stöbern und schnüffeln, doch nun mach ich mich bereit für einen schnellen Sprung in den Lostopf.
    Habe zwar, wie einige hier noch nie etwas gewonnen, doch probieren kann ich es ja mal.
    Närgarnkauf kann so schön süchtig machen, kann hat viele und doch sind es nie genug… Ich kaufe mir langsam qualitative Nähgarne, doch bis jetzt sind die noname Garne noch in überzahl, aus meiner Schul-Ausbildungszeit.
    Ich gehe nun mal weiter stöbern…Liebe grüße Polli

  • Melanie

    Mensch…was soll ich sagen? Tolles Wetter, die Sonne lacht und dann diese Überraschung! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Ganz nebenbei…wenn man sich die Farbpalette von Aurifil anschaut…die Entscheidung fällt aber nicht leicht!

    LG
    Melanie

  • Steffi

    Hallo Barbara,
    als Nähanfängerin (meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt

  • Nicole Prause

    Das ist ja der Wahnsinn, da springt einen jede einzelne Farbe sofort an. Da hüpfe ich ja gerne in den Lostopf. LG nici

  • Nico

    Ach du meine Güte!
    Das sind ja wunderschöne Farben – da würde ich mich total drüber freuen, da die Garne seit deinem Post auf meiner Wunschliste ganz oben stehen…
    liebe Grüße
    nico

  • Carolin

    Oh, wie toll!! Ich würde auch so gerne einmal mit diesem tollen Garn nähen 🙂

  • Natalie

    Wow. Was für eine Gelegenheit! Du hast einen wunderschönen Blog! Liebe Grüße aus dem Rheinland, Natalie

  • Kathi

    Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Vielen dank für das tolle giveaway! 🙂

  • Lena

    Guten morgen,
    seit kurzen habe ich angefangen deinen Blog zu lesen.
    Ich freue mich über jeden neuen Eintrag mit tollen neuen Ideen!

    Die Farben des Garns sind unglaublich.
    Sie bringen Lust auf den Sommer.

    Danke für die Inspiration!
    Gruß!

  • Katrin S.

    Hallo liebe Barbara,
    das ist ja eine tolle Sache und ich springe gern mit ins Lostöpfchen.
    Deinen blog verfolge ich erst seit kurzem und bin begeistert. Du schreibst inspirierend und überzeugend – frag mal bei Grete nach. Nach Deinem Garn-Post habe ich den “Stoffsalat” entdeckt und auch schon erfolgreich “Kontakt” aufgenommen 🙂 – telefoniert, Garn bestellt (Aurifil hatte gerade erst nachgeliefert). Stöffchen geordert und auch schon erhalten. Sooooo schön kann Internet sein :-).
    Danke für Deine Hinweise und freundliche Grüße aus Sachsen
    Katrin

  • Daniela

    Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpchen….

  • Manuela

    Hallo,
    da versuch ich als Nähanfängerin mit Ambitionen auf Quiltprojekte doch mal mein Glück. Bis jetzt ärger ich mich mal mehr oder weniger mit den Nähgarnsets der Discounter rum. Bin gespannt ob es da wirklich einen Unterschied für mich gibt.
    Liebe Grüße

  • Kathrin

    Oh toll! Ist bestimmt nicht leicht die weg zu geben.
    Ich bin Nähanfängerin und so eine Garnsammlung wäre ein toller Grundstock. Ich versuche mal mein Losglück.
    Lieben Gruß,
    Kathrin

  • Klaudia

    Liebe Barbara,

    das ist ja eine tolle Verlosung…Deinen Blog verfolge ich erst seit kurzem und bin ganz begeistert.
    Die Garne kenne ich noch nicht, darum möchte ich gerne mein Glück versuchen…ich nehme mir einen Platzl in deinem Lostöpfchen ;-)…
    Die Farben, der Garne sind eine Pracht…ach ich liebe Garne und alles was mit dem Nähen zu tun hat….

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

  • Eva

    Hallo Barbara, wow! Das ist ja eine tolle Idee von Aurifil uns über deinen Blog mit so vielen Garnen zu beglücken. Günstiger können sie keine Werbung betreiben und wir Nähbegeisterten haben auch noch etwas davon.
    Dass du aber gar nichts von deiner (wenn auch nicht beabsichtigten) Werbung hast, das geht ja gar nicht. 😉 Also, falls ich gewinne, dann darfst du das Packerl behalten. Habe nämlich auch schon eine Bestellung bei Stoffsalat aufgrund deiner Erklärungen aufgegeben. 🙂
    Sonnige Grüße, Eva

  • Silke

    Hallo Barbara, das wäre ja ein toller Gewinn. Ich habe mit großer Begeisterung deinen Post gelesen. Ich habe schon mit mir gerungen, ob ich auch mal ein anderes Garn ausprobieren soll. Wenn ich jetzt eine so tolles Sortiment bekäme, wäre ich überglücklich. Viele Grüße Silke

  • Caro

    Auch wenn meine Chance hier heute recht klein sein werden, möchte ich mein Glück dringend herausfordern. Mit deiner Review zu den Garnen hast du mich ganz scharf gemacht. Und wenn es bei der Verlosung nicht klappen sollte, muss ich “wohl oder übel” demnächst mal eine Bestellung tätigen 😀

  • Nicola

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, meine Neugier ist geweckt!

  • Antje

    Hallöchen!

    Ich bin schwer begeistert von dieser Verlosung & den Farben!
    Nach deinem Post wollt ich das Garn unbedingt mal testen – wollte nur erst mal meine vor kurzem gekauften Garne aufbrauchen. Vielleicht geht es ja jetzt schneller als gedacht mit einem gewonnenen Paket?

    Liebe Grüße
    Antje

  • Astrid

    Ich habe schon sooo oft von dem Garn gelesen……und gezweifelt habe ich doch ” was soll denn daran besser/anders sein” . wenn ich jetzt sehe das bereits 227 “Nähverrückte” auch das Garn haben wollen- na, die können sich ja nicht irren ! Und wenn DU einem das Garn ans Herz legst, was soll ich da noch zweifeln. ich reihe mich also gerne in die laaaaange Liste ein und hoffe einfach mal auf ein Quentchen Glück. Eine sonnige Woche, LG Astrid

  • Sabrina

    Hallo,

    ich habe deinen Post gelesen und bin wirklich begeistert das es nun eine Verlosung gibt.
    Meine Neugier ist geweckt und ich würde die Garne wirklich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Julia

    Hallo! Nach 5 Monaten Liegen wegen Schwangerschaftskomplikationen darf ich seit gestern wieder aufstehen und kann endlich nähen… nun schnell ran an die Projekte fürs Baby. Da wäre das Garn doch das Sahnehäubchen!
    Das Kinderzimmerzelt ist übrigens fabelhaft. Meine Tochter und ich freuen und schon auf weitere Anregungen!
    Grüße, Julia.

  • Karin

    Hallo,

    ich würde sooo gerne diese Garne, von denen Du so geschwärmt hast, ausprobieren! Deshalb quetsche ich mich auch noch in den Lostopf und hoffe auf geradezu unverschämtes Glück…

    Liebe Grüße, Karin

  • Angela

    Hallo Barbara,

    auch ich bin neugierig auf diese Garne und springe daher mit in den Lostopf. 🙂

    VG Angela

  • Sandra

    Herrliche Farben – ich würd’ mich freuen …
    Liebe Grüße!

  • Heike

    Hallo Barbara,
    also mich hast du auf jeden fall durch deinen Post übers Aurifilgarn überzeugt, und ich bin fleißig am Ausprobieren.
    Ein tolles Garn, das ich natürlich sehr gerne gewinnen würde. Oder mir halt nach und nach kaufen werde.
    Ganz liebe Grüße von Heike

  • Kerstin Mayer

    Hallo,
    ich habe Deinen Aurifil Post gelesen und bin neugierig geworden. Ich habe seit einigen Wochen eine neue
    Nähmaschine und bin seitdem im Nährausch. Sehr gerne würde ich testen, wie sich der Unterschied zu diesem Garn anfühlt und vernäht. Damit hüpfe ich mal in die Verlosung und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Lilly

    Oh, wie schön. Da versuche ich doch auch mein Glück und springe in den Lostopf :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

  • Beatrix

    Liebe Barbara!
    Ich bin seit einem halben Jahr begeisterte Leserin Deines Blogs – Danke für die vielen Tips und Tricks, die mein neues Hobby/nähen noch schöner und leichter machen…
    Weiter so!
    Und ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Trixi

  • Anja

    Hallo, da versuche ich doch mal mein Glück, obwohl Glück hatte ich noch nie im Spiel. Aber probieren geht über…
    LG Anja

  • Eva

    Ich will auch das Garn ausprobieren und in den Lostopf!
    Obwohl ich finde, dass Du mit diesem “Werbeblock” für Aurifil das komplette Sortiment von denen verdient hättest…
    🙂

    Eva

  • Kirsten

    Liebe Barbara,
    ja, auch habe mich mit dem Näh- Quilt- und Patchvirus angesteckt. Ich gebe zu, ich habe bisher für meine Projekte lediglich weißes und dunkelblaues Haushaltsgarn verwendet. Aber jetzt, da Du so viel Gutes über die farbigen Aurifils geschrieben hast wäre es an der Zeit, diese einmal auszuprobieren. Ich würde mich über einen Gewinn freuen. Vielen Dank auch für deine tollen Berichte zum Thema “Stoffe kaufen in den USA”. Viele Grüße Kirsten

  • Michelle Wulff

    Moin Barbara,
    ich bin zwar, was Verlosungen angeht, kein Glückspilz, aber die Farben sind so wunderbar, dass ich doch noch mal mein Verlosungsglück ausprobieren muss <3
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Michelle

  • Finja

    Liebe Barbara,
    ich habe schon oft Pech gehabt mit Garnen und war dann enttäuscht von der Qualität. Deswegen habe ich sehr interessiert deinen Post über die Grane gelesen und würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, diese auszuprobieren. Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße
    Finja

  • Steffi Pie

    Hi,

    Ich bin letztens über diesen Blog “gestolpert” und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen 😉
    Ich nähe auch gerne und mag dieses Garn bedonders gerne, leider mag mein Geldbeutel es nicht 😉 … Deswegen würde ich mich sehr freuen …

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Steffi

  • mei

    Wie toll ist das denn?!

    Das Garn würde ich supergern auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    mei

  • Alexandra Hanke

    Hallo Barbara,

    ich habe deine Seite erst gestern entdeckt 🙂 und ich bin begeistert, echt suuuuuper ……. werde jetzt bestimmt oft hier stöbern 🙂
    und dann noch die Verlosung Wow ……. würde mich natürlich auch sehr, sehr freuen 🙂

    herzlich Grüße Alexandra

  • Maya

    3-2-1-MEINS!:D

  • Die kleine Nähnadel

    Da bin ich doch sofort dabei und gespannt! Das Garn werde ich mich auf alle Fälle besorgen! Viele Grüße

  • Kirsten Stöckle

    Liebe Barbara!
    Super nett von dir, das du sie nicht alle für dich behältst, die Versuchung war bestimmt groß .
    So tolle Garne.
    Na klar will ich auch welche.
    Liebe Grüße aus Bayern und mach weiter so
    Die Stöckeline

  • Jule

    Ich bin verliebt in die schönen Farben und würde sie unglaublich gerne gewinnen!
    Viele (neidische) Grüße

  • Rike Borgerding

    Da will ich es auch mal probieren, auch wenn das Lostöpfchen fast schon überquellt, vielleicht hab ich ja Glück… liebe Grüße, Rike

  • elektra

    Hallo,
    ich möchte mein Glück herausfordern und gerne zu den Gewinnern gehören!
    Mal sehen,
    viele Grüsse von
    Elektra

Einen Kommentar hinterlassen

0